Schiffe und Busreisen » Malmö Trelleborg

Malmö Trelleborg

#1 von Heidi.H , 19.05.2022 01:11

Tagesausflug mit den Fähren Peter Pan und Nils Holgersson (2. Abendfahrten)

Mai 2022


Mit der Peter Pan TT - Line haben wir um 22 Uhr abgelegt in Richtung Trelleborg, dort Angekommen fuhren wir mit dem Auto nach Malmö. Wir hatten uns entschieden in Richtung Zentrum zu fahren,
das Wetter war sehr schön und wir an einer kleinen Parkanlage Rast gemacht hatten später haben wir das Zentrum zu Fuss erkundet.














Mit der neuen Nils Holgersson zu Fahren, dass war schon ein besonderes Erlebnis, es ist 6 Tage her, die Begeisterung ist so groß und habe etwas völlig Vergessen.
Den Reibungslosen Ablauf beider Schiffe, es began schon im Hafenhaus, eine freundliche Mitarbeiterin half uns beim Einschenken, wir waren das erste mal mit dem Auto unterwegs und das erste mal eine Online Buchung am Automaten,
Vielen Dank für die Hife. Danke auch an das nette Board Personal auf beiden Schiffen. Auf dem neuem Schiff Vertraute Gesichter wieder zu sehen auf der Nils Holgersson hat mich besonders gefreut.
Danke an das Küchen Personal, die Mahlzeiten waren sehr Lecker.





Ich bin viele Jahre immer von Travemünde nach Trelleborg und zurück nach Travemünde gefahren, also an Board geblieben.
Wir haben uns dann Trelleborg angeschaut und fanden es richtig schön dort und blieben bis zur Abfahrt mit Nils Holgersson TT - Line in Trelleborg
Man kann den Trelleborger Stadtpark einen wunderschönen Rundgang machen, nicht weit vom Hafen entfernt oder auch am Wasser entlang Spazieren gehen und die Landschaft genießen.
Wenn ihr mit TT - Line nach Schweden fahrt, schaut es euch mal an.


 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2022 | Top

RE: Malmö Trelleborg

#2 von Heidi.H , 17.09.2022 13:47

Trelleborger Stadtpark mit Allerlei Kleintieren und vieles mehr.































 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 | Top

   

Fahrt Travemünde - Trelleborg - YSTAD
Travemünde - Rostock - Warnemünde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen