Schiffe und Busreisen » Travemünde - Rostock - Warnemünde

Travemünde - Rostock - Warnemünde

#1 von Heidi.H , 18.04.2022 14:01

17.04.2022

Ausflug Travemünde – Rostock mit Bergreisen und TT - Line Nils Dacke.



Morgens um 7:30 fuhren wir mit den Reisebus zum Skandinavienkai Travemünde, dort angekommen ging es auf das Schiff, nach einem reichhaltigen Frühstücks Buffet an Bord konnten wir vom Deck aus die Abfahrt von Travemünde genießen, es war herliches Wetter und ich konnte viele Eindrücke von Deck aus Fotografieren. Dann fuhren wir nach Rostock und wir schauten uns Nils Dackes Innenbereich an. Mit ihr bin ich vor vielen Jahren schon gefahren, damals lief sie noch als Robin Hood, konnte mich aber kaum Erinnern wie sie aus sah. Wir waren sehr beeindruckt, sie ist wirklich sehr schön Ausgestattet und das Personal war sehr nett, war eine richtig schöne Fahrt.
Vielen Dank an die Besatzung von Nils Dacke.

Ein großes Lob möchte ich nicht vergessen an dem Busreise Unternehmen Bergreisen Lübeck.
Es war eine tolle Busfahrt, die Stimmung war super und der Busfahrer war sehr Freundlich, wir hatten sogar die Gelegenheit an Bord sich mit Ihm zu Unterhalten, er war immer in unsere Nähe und für uns da. Vielen Dank dafür.

























































Angefügte Bilder:
P1250201.JPG  
 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 24.04.2022 | Top

   

Malmö Trelleborg
Rostock / Warnemünde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen