Schiffe und Busreisen » Fahrt Travemünde - Trelleborg - YSTAD

Fahrt Travemünde - Trelleborg - YSTAD

#1 von Heidi.H , 23.05.2023 05:22

Eine liebe Freundin und ich sind mit Nils Holgersson nach Trelleborg gefahren um wieder etwas von Schweden zu sehen.
Von Trelleborg aus war unser erstes Ziel YSTAD mit dem Auto, dank Reni hätte ich wahrscheinlich nichts von Schweden gesehen.
Im Fernsehen hatte ich eine Doko von YSTAD gesehen, zufällig Reni auch und uns war klar, da müssen wir unbedingt hin.
Es ist eine wunderschöne kleine Stadt und nicht weit von Trelleborg entfernt, ca. 45 Kilometer. Wir haben uns dort mehrere Stunden Aufgehalten.
Danach fuhren wir zurück nach Trelleborg und haben uns eine Wikinger Burg angeschaut, dank Tipp von TT - Line auf ihrer Facebook Seite. Danke dafür.
Zwei Stunden vor der Abfahrt mit dem neuen Green Ship Peter Pan ( TT - Line ) waren wir im Stadtpark von Trelleborg wie letztes Jahr, es ist sehr schön dort
und ein muss wenn es nach Trelleborg geht. Auf dem Plan steht noch Lund, schaffen wir auch irgend wann mal.

Schiffe: Nilsi, Peter und Akka







Die ersten Fotos von YSTAD[/b]
Einige Fotos sind durch Ausschneiden etwas kleiner.























Fotos: Heidi Harm


 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2024 | Top

   

Rostock Warnemünde 2024
Malmö Trelleborg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen