Schiffe und Busreisen » Rostock Warnemünde 2024

Rostock Warnemünde 2024

#1 von Heidi.H , 15.05.2024 18:11



Mit Berg Reisen fuhren wir zum Hafenhaus Travemünde und warteten auf Tinker Bell früher Peter Pan TT - Line. Es war schon sehr Interessant zu sehen wie Lkws rauf und runter von den Fähren fuhren.
Mit etwas Verspätung ging es aufs Schiff und konnten die Fahrt bei tollen Wetter genießen. Auf dem Schiff konnten wir ein tolles Frühstück genießen und hielten uns am meisten an Deck auf. Von Rostock aus fuhren wir weiter mit den Reise Bus nach Warnemünde, wo wir fast 3 Stunden Aufenthalt hatten, die Stimmung auf der Rückfahrt war super und der Busfahrer und seine Frau waren sehr freundlich, es hat richtig Spaß gemacht.
Es war auch eine sehr schöne Fahrt mit TT - Line, für mich war es eine ganz besondere Fahrt mit Tinker Bell, ich hatte immer den Wunsch noch einmal mit ihr oder Akka früher Nils Holgersson zu fahren. Ich konnte mich Verabschieden
von dieser Generation Schiffe mit denen ich fast 20 Jahre gefahren war. Nun freue ich mich wieder mit der neuen Generation Nils Holgersson oder Peter Pan zu fahren.


 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 15.05.2024 | Top

   

Fahrt Travemünde - Trelleborg - YSTAD

Xobor Ein eigenes Forum erstellen