Tipp für die Gesundheit » Schuppenflechte

Schuppenflechte

#1 von Heidi.H , 13.08.2021 01:50

Tipp: Schuppenflechte

Ich selbst habe es ausprobiert. Ich habe sie 2020 bekommen, Hautärzte verschrieben mir innerhalb 6 Monaten 7. verschiedene Salben und nichts hat geholfen.
Im Internet konnte man sich eine Broschüre kostenlos bestellen ( Das Apfelessig Wunder ) .

Unter Schuppenflechte fand ich Hilfe.

!)Wasser und Apfelessig 1:1 mischen und auf die betroffenen Stellen Auftragen, 10 Minuten Einwirken lassen und mit klarem Wasser abwaschen. Anschießend mit einer reizarmen Creme einreiben.
Bei hartnäckiger Schuppenflechte kann man auch den Essig pur benutzen. Nach einer Woche bemerkte ich schon eine deutliche Besserung.. Alle 2.Monate wiederholte ich den Vorgang, inzwischen
ist die Schuppenflechte fast weg. Ich hatte sie an beiden Schultern und die Wirbelsäule war befallen, wo sie ganz verschwunden ist.
Zusätzlich trinke ich Morgens und Abends ein Glas Apfelessig, 2. Esslöffel Apfelessig und ein Teelöffel Honig.

Probiert es einfach mal aus, hoffe euch hilft es auch.




 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 04.05.2022 | Top

   

Gesunde Snacks

Xobor Ein eigenes Forum erstellen