Tierwelt und Maritimes. » Pferde in Ratzeburg

Pferde in Ratzeburg

#1 von Heidi.H , 10.07.2022 12:45

09.07.2022 Ausflug nach Ratzeburg, eine Kleinstadt in Schleswig Holstein.

Tiere sind etwas Wunderbares und somit beschlossen wir mal durch Kleinstädte zu fahren und als wir die Pferde sahen haben wir halt gemacht um paar Fotos von einer Pferde Wiese zu machen. Uns hat es richtig gut getan, einfach mal Abschalten und die Natur mit Tieren zu Genießen. Später waren wir noch in Möln auch eine Kleinstadt in Schleswig Holstein. Dort gibt es einen Wunderschönen Tierpark, dazu später mehr.












 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 | Top

RE: Pferde in Ratzeburg Kleintiere in Mölln

#2 von Heidi.H , 12.07.2022 18:11

09.07.2022 Ausflug nach Mölln, eine Kleinstadt in Schleswig Holstein.

Das war ein spannender Ausflug in Mölln, den Tierpark hatten wir gefunden, obwohl man uns riet ein Rundgang zu machen, gingen wir doch Kreuz und Quer, die Folge wir hatten uns Verlaufen und hatten Mühe den Parkplatz zu finden wo das Auto stand. Nach etwa einer Stunde den Waldweg entlang fanden wir es endlich. Wenn ihr mal den Tierpark besucht, nehmt den Rundgang! Übrigens der Park und Parkplätze sind Kostenlos.

Hier mal paar Fotos für Euch.

Die Wachtel hat sich versteckt.
























































 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 14.07.2022 | Top

   

Seesterne, Möwen, Spatzen
Pferde Travemünder Strand

Xobor Ein eigenes Forum erstellen