Ostseebad Travemünde » Spaziergang in Travemünde

Spaziergang in Travemünde

#1 von Heidi.H , 28.02.2022 12:08

27.02.2022
Das Wetter war herrlich für ein Spaziergang in Travemünde, es war sehr gut Besucht. Ich hab für euch paar Eindrücke vom Privall mitgebracht.





Vom Strand Bahnhof aus ging es erstmal den Strand entlang bis zur Fähre Richtung Privall. Auf diesen Foto sieht man die Nordermole.



Die Hotels und Ferienwohnungen von Travemünde, am bekanntesten wohl das Maritim Hotel in der Mitte.



Im Vordergrund die Passat, heute ein Museumsschiff.



Hier sieht man die Vorderreihe mit dem Ausflugsschiff Hanse auf Travemünder Seite.






Den Lotsenturm und die Fähre Finnlines , die Privall Fähre und ein Lotsenboot.




Eine Amsel.



Die Finnsun auf dem Weg zum Skandinavienkai.








Auf dem Rückweg habe ich noch diesen Stein entdeckt, darf auf Facebook geteilt werden.


 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 28.02.2022 | Top

   

Hanseschiff Lübeck Travemünde
Elche in Travemünde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen