Bilder und Berichte von Schifffahrten » Travemünde - Rostock 2018

Travemünde - Rostock 2018

#1 von Heidi.H , 15.05.2021 11:52

Mit meiner Freundin Susann unternahmen wir eine Reise mit TT - Line.

Um ca: 9:00 Uhr gingen wir an Board und konnten etwa 4 Stunden eine tolle Fahrt mit Nils Holgersson genießen.

Bevor wir ans Deck aufbrachen, waren wir erstmal vom großen reichhaltigen Frühstücks Buffet,

was sehr Lecker war. Es waren viele Passagiere an Board und alle waren begeistert vom Buffet.

Danach ging es endlich an Deck, wo wir vom Schiff aus die Ausfahrt in Travemünde genossen und viele Bilder machten.

In Rostock angekommen, ging es weiter mit Behrens Reisen nach Warnemünde. Alle in Richtung Strand Promenade,

nur wir blieben, dort wo der Bus hielt und gingen runter zum Wasser, wir wollten natürlich die weiterfahrt von Nils (Richtung Trelleborg) nicht verpassen und warteten noch auf Peter Pan, die wenig später in Rostock anlegte.


Es waren auch 2. Traumschiffe dort, die wir von näheren betrachten wollten. Ein kleiner Snack noch und schon ging es wieder zum Bus.

Um 17:00 fuhren wir wieder Richtung Heimat nach Lübeck. Es war ein toller Ausflug, dass Wetter war Top, die Fahrt

mit Nils Holgersson natürlich das schönste von der Reise.
































 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 21.09.2023 | Top

   

Stena Line Kiel Göteborg Sep 2021
Travemünde - Trelleborg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen