Lüneburger Heide Aug 23 um 08:30 – 16:00

Lüneburger Heide Aug 23 um 08:30 – 16:00

#1 von Heidi.H , 18.06.2023 14:47

69 € p.P. —

Genießen Sie die Lüneburger Heide in voller Blüte – mit Besuch des Heidegartens in Schneverdingen, einer romantischen Kutschfahrt durch die Heide,
einem herzhaften Kutscher-Imbiss und leckerer Buchweizen-Torte und Kaffee satt.



Abfahrt: 08:30 Uhr ab Lübeck ZOB/Am Retteich
11:30 Uhr Ankunft Schneverdingen
Besuch Heidegarten
12:00 Uhr Kutscher-Imbiss im Cafe am Dorfteich
13:00 Uhr Kutschfahrt ca. 1 Std.
14:30 Uhr 1 Stück Buchweizen-Torte und Kaffee satt
Abfahrt: 16:00 Uhr ab Schneverdingen
Ankunft*: 18:30 Uhr an Lübeck ZOB/Am Retteich
Zustiegspunkte Abfahrt Ankunft*
Busdepot Schwertfeger Str. 07:45 19:00
Bad Schwartau ZOB 08:00 18:45
ZOB/Am Retteich 08:30 18:30


 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 26.08.2023 | Top

RE: Lüneburger Heide

#2 von Heidi.H , 26.08.2023 11:56


Das war der schönste Tag in meiner Heimat, den ich je Erlebt habe und Unvergessen bleibt.
Außer Blaubeeren und Pilze sammeln , haben wir früher nichts in Schneverdingen unternommen,
Heute kann ich das alles Genießen.

Es war ein tolles Erlebnis mit Berg Reisen aus Lübeck zu Fahren. Die Stimmung war toll,
Der Busfahrer und seine Frau waren sehr nett und gut drauf, es gab währen der Fahrt Kaffee und Getränke zu kaufen.
In Schneverdingen angekommen, sahen wir schon die Kutschen vor uns fahren, wo wir später auch eine Stunde dusch die Heide fuhren.

Es gab auch ein Kutscher Imbiss im Cafe am Dorfteich, es war sehr Schmackhaft, nach der Kutschfahrt gab es noch im Cafe ein
Stück Buchweizen Torte und Kaffee satt, wir saßen noch eine ganze weile vor dem Cafe bevor wir die Heimreise Antraten.

Ein Dankeschön an Bergreisen , die diese tolle Fahrt durchgeführt haben , wir waren wohl alle Begeistert von dieser Heidefahrt
und auch ein Dankeschön an den Busfahrer und seine Frau, die haben es Großartig alles gemacht.

Hier noch paar schöne Eindrücke von dieser Fahrt. Fotos folgen gegen spät Nachmittag.
Ich würde mich freuen, diese Heide Tour im Programm zu lassen und freue mich auf nächster Jahr wieder dabei zu sein.


Meine Schwester Gaby aus Soltau, die ich viele Jahre nicht gesehen habe kam auch ins Heide Cafe , ich hatte mich riesig gefreut sie wieder zu sehen und wir konnten einige Zeit gemeinsam verbringen.













[[File:Heidekränze verkauf.JPG|none|fullsize]]












Angefügte Bilder:
Heidegarten 5.JPG  
 
Heidi.H
Beiträge: 302
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 15.02.2024 | Top

   

Lüneburger Heide

Xobor Ein eigenes Forum erstellen